DRK-Ortsverein Borghorst e.V.

… rundum gut versorgt!

Borghorst, den 29.04.2013

K800_Blutspende April 2013 001
Der DRK – OV – Borghorst konnte am 25.04.2013 den 500. Blutspender in diesem Jahr begrüßen. Es war die Mehrfachspenderin Mukades Zanella, die an diesem Tag zum 3. Mal ihr Blut spendete. Ihr wurde von dem DRK – Leiter, Bernard Ohlscher sowie dem Geschäftsführer Horst Plöger ein Gutschein überreicht.

411 Spender gaben ihr Blut beim zweiten – Blutspendetermin in 2013 des DRK in Steinfurt – Borghorst
Das DRK – Borghorst bedankt sich bei den 411 erschienenen Spendern für die nicht elbstverständliche Sache freiwillig und unentgeltlich Blut zu spenden.
Am Donnerstag kamen 223 Spender und am Freitag waren es 188 an der Zahl. Recht ansehnlich war die Zahl der Erstspender mit 24 Personen. Hierfür nochmals herzlichen Dank.