DRK-Ortsverein Borghorst e.V.

… rundum gut versorgt!

Unser Kursangebot

In der folgenden Übersicht finden Sie unser Kursangebot. Für weitere Informationen zu unseren Kursen und Online-Buchung wählen Sie das gewünschte Kursangebot aus der folgenden Übersicht aus.
Sollten Sie Interesse an speziellen Kursen oder Kursen in Ihrem Betreib, Verein oder Ihrer Organisation haben, füllen Sie bitte einfach unsere Kursanfrage aus.

Zur Kursanmeldung für Betriebliche Ersthelfer bei denen die Abrechnung mit der Berufsgenossenschaft durch geführt wird gelangen Sie hier.

Sie möchten die Kurstermine in Ihren elektronischen Kalender importieren? Klicken Sie einfach nachfolgenden Link an, um die Termine zu abonieren. Kurstermine als ical abonieren.

Sie haben das gewünschte nicht gefunden oder interessieren Sich an individuellen Kursen? Dann füllen Sie einfach unser Formular Kursanfrage aus. Unsere Kursspezialisten werden dann Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Der DRK-Ortsverein Borghorst e.V. in Steinfurt-Borghorst im Kreis Steinfurt ist ein Mitgliedsverein des DRK-Kreisverband Steinfurt e.V. in Steinfurt-Burgsteinfurt der bei der Qualitätssicherungsstelle Erste-Hilfe unter der Kennziffer 3.1438 geführt ist.