Kursanfrage

Kursanfrage an den DRK-Ortsverein Borghorst e.V.Gerne führen wir auch Kurse in Betrieben, Vereinen und Organisationen durch. Auch Individuelle Kurse bieten wir Ihnen gerne an. Bitte füllen Sie einfach nachfolgendes Formular aus, wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sämtliche Details besprechen.

Firma / Verein / Organisation

Ihr Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

(Sollten Sie eine T-Online Adresse nutzen kann es sein, dass Sie keine E-Mails von unserem System erhalten werden. Für Fragen hierzu wenden Sie Sich bitte an T-Online.)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Für welchen Kurs interessieren Sie Sich? (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte nennen Sie hier den möglichen Ausbildungsort, die erwartete Teilnehmerzahl bzw. Ihre Inhaltliche Vorstellung bei Individualkursen.

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Der DRK-Ortsverein Borghorst e.V. in Steinfurt-Borghorst im Kreis Steinfurt ist ein Mitgliedsverein des DRK-Kreisverband Steinfurt e.V. in Steinfurt-Burgsteinfurt der bei der Qualitätssicherungsstelle Erste-Hilfe unter der Kennziffer 3.1438 geführt ist.