Letzter Erste-Hilfe Kurs in 2014

Den letzten Erste-Hilfe Kurs im  Jahr 2014 bietet der DRK-Ortsverein am 20. und 21.12.2014 in der Zeit jeweils von 08:30 bis 16:00 Uhr in der Billunger Straße 22, 48565 Borghorst an.

Dieser zweitägige Kurs vermittelt neben den Basisfertigkeiten wie stabile Seitenlage, Herz-Lungen-Wiederbelebung, das Anlegen von Verbänden und der Helmabnahme auch Maßnahmen die bei z. B. einem Schlaganfall, Herzerkrankungen, starken Blutungen, Verbrennungen, Verätzungen, Knochenbrüchen, Vergiftungen und weiteren Themen ergriffen werden müssen, auch an sehr viele praktische Übungen. Dieser Kurs ist für Betriebshelfer, Übungsleiter, usw. und natürlich auch Interessierte gedacht. Um vorherige Anmeldung wird gebeten, online unter nachfolgendem Link, die Kursgebühr beträgt 35,- Euro, die Kosten für Betriebliche Ersthelfer werden in der Regel von den Berufsgenossenschaften übernommen, hierbei ist eine rechtzeitige vorherige Anmeldung unbedingt nötig.

>> Kursanmeldung Erste-Hilfe Kurs <<

>> Kursanmeldung Erste-Hilfe Kurs bei Abrechnung über eine Berufsgenossenschaft <<